Skorpion & Jungfrau

Die Weine von Christine und Johanna zeichnen sich durch ihren jugendlichen Charme aus. Durch ihre Leichtigkeit und Frische sind sie die perfekten Begleiter für laue Sommernächte.


 
 
sternzeichen-gv-klein.png



Grüner Veltliner
SKORPION & JUNGFRAU

Unser leichter Veltliner mit frischen Aromen nach grünem Apfel und Grapefruit verführt mit seiner Frische und macht Lust auf mehr.

sternzeichen-rose-klein.png



ZWEIGELT ROSÈ
SKORPION & JUNGFRAU

Der Rosé vom Blauen Zweigelt ist einer unserer Favoriten. Er bringt frische Aromen nach Ribiseln und Rhabarber mit. Vereint mit einer feinen Struktur ist er der ideale Speisenbegleiter.

WhatsApp+Image+2018-04-26+at+15.16.00.jpeg


Höfizz & HÖFIZZ ROSÉ

Unser beliebter fruchtiger Frizzante ist der perfekte Begleiter für die besonderen Anlässe. Mit seinem charmanten Geschmacksbild erobert er bereits die Herzen unserer Weinliebhaber.

sternzeichen-blauer-zweigelt-klein.png



BLAUER ZWEIGELT

Unser klassischer Zweigelt wird fruchtig und nicht allzu kräftig ausgebaut. Mit vollen Aromen nach Kirschen und einer angenehmen Struktur kann er auch etwas gekühlt serviert werden.